Donnerstag, 30. September 2010

Heimreise
auf direktem Weg fahren wir zurück zu unserem Ausgangsort.



Die Strecke beträgt ca. 920 km. Auch heute gibt es auf der Strasse keine Probleme. Das Wetter ist heute sonnig und warm (bis 22)



Heute beginnt der Tag für uns sehr früh. Bereits ab 5:00 wird das Frühstück serviert und um 6:00 verlassen wir unser Hotel in Tortoretto Lido.

Nach zwei Pausen, eine bei Rimini und eine bei Padua erreichen wir um 14:00 die Raststätte Südrast wo wir eine verspätete Mittagspause machen. Danach fahren wir weiter bis zur Raststätte Kaiserwald wo wir den Bus wechseln und mit dem kleinen Bus bis nach Pöllau fahren.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Wir bedanken uns bei:
Gerhard unser Fahrer, immer freundlich und sicher unterwegs.
Günter unser Reiseleiter, voll mit Wissen und von mitreissender Art dieses vorzutragen.





Eine schöne, interessante Reise ist leider zu Ende.
Wir freuen uns aber schon auf die Kreutzfahrt im Oktober die uns mit der Costa Pacifica in das Westliche Mittelmeer bringen wird.

Auch im nächsten Jahr wollen wir, wenn es für uns möglich ist, wieder mit der Firma Retter eine Busreise machen, wohin das wissen wir noch nicht.

Schon gebucht haben wir für 2011 eine Kreuzfahrt in das Schwarze Meer mit der Costa Mediteranea.